- preiswert
- zuverlässig
- diskret
- nachhaltig
- fair
Ablauf
Eine Haushaltsauflösung will gut vorbereitet sein und ist viel mehr als das reine Verbringen von Möbeln aus einem Objekt.
In der Regel beginne ich meine Arbeit mit der Entnahme und fachgerechten Entsorgung von Papier, Glas, Altmetallen, Haushaltschemikalien und Textilien. Im nächsten Schritt werden alle Schränke und Regale vollständig geleert. Die darin vorgefundenen Gegenstände sind fast immer kein Sperrmüll und müssen gesondert abgefahren und entsorgt werden.
Die für diese „Vorarbeiten“ anfallenden Kosten sind natürlich bereits Bestandteil meines Angebotes.
Im „großen Finale“ folgt die Verbringung aller Möbel und technischen Geräte aus dem Objekt (Sperrmüll oder Abfuhr).
Besenrein gesäubert, von Spinnweben befreit und bei Bedarf auch gewischt, ist Ihr Objekt danach zur Übergabe bereit.